Direkt zum Inhalt
Land Rover Defender
Zurück

Defender gehört zu den „Best Cars 2023"!

29.09.2023

In der renommierten Leserumfrage des Fachmagazins aus Stuttgart gewann die neue Generation des berühmten britischen Geländewagens in der Kategorie "Große SUV/Geländewagen" den Importpreis. Der Defender ist bekannt für seine Leistungsstärke, Robustheit und modernste Technologie, die ihn zum perfekten Begleiter für jedes Abenteuer machen. Der zweite Platz in der Kategorie "Luxus-SUV/Geländewagen" in der Importwertung ging an den Range Rover. Der Geschäftsführer für Deutschland, Jan-Kas van der Stelt, nahm bei der Preisverleihung in Stuttgart die "Best Cars" Trophäe für den Defender entgegen. Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr, denn kein anderes Modell in diesem Segment kann mit dem Defender mithalten.

Land Rover Defender

Der zweite Platz in der Kategorie "Luxus-SUV/Geländewagen" in der Importwertung ging an den Range Rover.

 

Das Reisen im Range Rover ist ein ganz besonderes Erlebnis. Sein vollendeter Komfort und die luxuriöse Atmosphäre sorgen für entspanntes Ankommen.

Range Rover Interieur Range Rover